Terrorwarnung Deutschland – Terrorist als Weihnachtsmann verkleidet

Ich hab dieses Video gesehen und musste es euch einfach zeigen. MashaAllah, wie lustig es gemacht ist. Und wahr ist es zugleich, denn es gibt viele Menschen die solche Vorurteile haben. Diese Menschen übertragen ihre Vorurteile dann leider auch auf ihre Kinder. Ist ja normal, denn die Kinder nehmen die Meinung der Eltern meist an. Hier im Video sind es Alhamdulillah Kinder die zum Team gehören. Der kleine Junge ist so süß, wie er die ganze Zeit grinst, mashaAllah. Achtet mal drauf. Wünsch euch viel Spaß bei dem Video.

Terrorwarnung Deutschland – Terrorist als Weihnachtsmann verkleidet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.