Wer schreibt hier eigentlich?

Bismillahirrahmanirrahim… Asalamu aleikum wa Rahmatullahi wa Barakatuh.

Eine meiner lieben Leserinnen hat mich gebeten mich einmal vorzustellen. Einige von euch, gerade die die mich noch nicht kennen, fragen sich bestimmt, wer schreibt hier eigentlich? Ich hoffe ich kann euch auf diese Frage jetzt eine aufschlußreiche Antwort geben.

Mein Name ist Anna-Luise Najib und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin eine geborene „Schulz“ und wie der Name schon sagt, bin ich Deutsche. Ich habe aber auch einen islamischen Namen, Humaira.

Wirklich streng christlich wurde ich nie erzogen, bin jedoch ab und an mal zur Kirche gegangen. Ich komme ursprünglich aus dem Münsterland. Mit 17 Jahren bin ich alhamdulillah durch Allahs (Swt) Gnade zum Islam gekommen. Ich habe dann alhamdulillah ziemlich schnell geheiratet und bin zu meinem Mann nach Reutlingen gezogen.

Wir haben noch keine Kinder aber wünschen uns welche, inshaAllah. Mein Leben versuche ich so gut es geht dem Islam zu widmen, trage islamische Kleidung und bemühe mich so gut es geht. Den Islam zu leben ist das Beste was uns Menschen passieren kann. Im Islam haben wir die besten Regeln und die beste Weise zu leben. Wir müssen uns nur daran halten.

So, dass war meine kurze Beschreibung. Ich würde sagen, macht euch am besten selbst ein Bild von mir. Ihr könnt zum Beispiel regelmäßig meinen Blog lesen, dann werdet ihr inshaAllah auch noch viele andere Dinge über mich erfahren. Ich freue mich euch als Leserinnen zu haben, alhamdulillah. Außerdem möchte ich euch herzlich für eure Unterstützung danken, dafür danken, dass ihr meinen Blog lest.

Alles Lob gebührt Allah (swt) dem Herrn der Welten, Asalamu aleikum wa Rahmatullahi wa Barakatuh, herzlichst eure Anna-Humaira.

2 thoughts to “Wer schreibt hier eigentlich?”

  1. liebste Schwester,
    dein schreiben hat mich sehr zum positiven gerührt – berührt, möge dich allah weiterhin rechtleiten und dir und deinem Mann ein schönes Leben bescheren.
    Ich wünsche euch beiden ein schönes und erfolgreihes Leben mit viel positiven und inshallah auch großem …:-)
    Deine Site geällt mir sehr gut und mach weiter soo und bis bald auf ein hoffentlich baldiges kennenlernen inshallah!!

    barak allahu fiki liebe schwester des islams:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.