Wenn alles zu viel wird……

Was tun wenn alles zu viel wird? Die Kinder scheinen ihren Dickkopf entwickelt zu haben.
Ein sauberer Haushalt scheint ihnen in keinster Weise wichtig zu sein.
Kaputt hauen scheint zum neuen Hobby geworden zu sein. 
Sich selbst beschäftigen? Wenn dann nur das Tanzen auf unseren Nasen.
Wie kommen wir da durch ohne unseren Kinder oder uns auf irgend einer Weise zu schaden?

Die Antwort ist simple.

Durch Barmherzigkeit!!!

Barmherzigkeit ist eine der wichtigsten Eigenschaften in der Ehe und Familie.
Wie aber diese entwickeln wenn wir selbst kaum noch Kraft haben diesen Tag auf diese Weise durch zu halten?

Für mich genügt dieser Gedanke.
Was ich heute sehe (meine kleinen Wirbelstürme), erlebe( ihr Lachen, ihre Reinheit, ihre Zucker süße Art) und spüre (ihre Liebe, ihre Umarmungen) kann morgen schon Geschichte sein.
Allah entscheidet über uns, unser Leben und auch unser Ende.
Wir hoffen natürlich alle das wir uns im Paradies mit unseren Familien wieder sehen aber es wird anders sein.
Unsere Kinder werden dort Erwachsene sein und keine Kinder. Sie sind ihre eigene Seelen die evtl das Paradies ermöglicht bekommen.
Sie sind dann nicht mehr unsere kleinen Wirbelstürme.

Geniest eure Kinder. Küsst solange ihr könnt. Liebt solange ihr könnt und macht den Quatsch mit solange ihr noch könnt.

Ich wünsche euch schöne Tage mit euren liebsten.
Möge Allah euch beschützen.

Umm Mikail
https://t.me/ummmikail1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.