Muslima-Blog – Für die Perle unter den Frauen

Asalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh meine lieben Schwestern und herzlich Willkommen in eurem Muslima-Blog.

Dies ist ein Blog speziell für die muslimische Frau. Der Muslima-Blog erzählt über verschiedene Themen in unserem Leben. Alle Themen die eine muslimische Frau beschäftigen. Die Muslima ist etwas ganz Besonderes, eine Perle. Deshalb soll dieser Blog inshaAllah auch etwas ganz Besonderes sein, für euch, für uns Muslima. Ich hoffe, dass ihr hier mit der Zeit viele interessante Beiträge lesen könnt und gerne in unserem Blog vorbei schaut.

Wieso gerade dieser Muslima-Blog?

In westlichen Zeitschriften, die auf westliche Frauen abgestimmt sind liest man oft über Kosmetik, Partys, Arbeit und Männer. Das sind die interessanten Themen für die normale, westliche Frau. Was ist aber mit den Themen die uns interessieren.  Die uns beschäftigen.

Muslimische Frauen haben besondere Leben, nach besonderen Regeln. Das Leben einer Muslima ist interessant und vielfältig. In diesem Blog bekommen wir einen kleinen Einblick von der Welt der muslimischen Frau InshaAllah. Viele von euch werden sich mit den Geschichten identifizieren können und andere werden verwundert und überrascht sein, wie das Leben einer Muslima aussieht. Gerade für die neuen Muslima ist es interessant zu sehen, wie das Leben einer Muslima aufgebaut ist und welche Unterschiede es doch tatsächlich gibt. Unterschiede die man nicht auf Anhieb sieht. Von der Bindung zu den Eltern bis zur Ehe.

Das war die Vorstellung von unserem Muslima Blog.

Ich möchte noch anmerken, dass der Blog noch nicht ganz fertig ist. Ich erstelle inshaAllah noch ein individuelles Design. Ein besonderes Design für meine besonderen Leserinnen. 🙂 Ausserdem werden inshaAllah noch viele Artikel folgen. Also bis dahin Sabr inshaAllah und ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Eure Schwester Anna

Asalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh

15 thoughts to “Muslima-Blog – Für die Perle unter den Frauen”

  1. Assalamu alleikum Va rahmatullahi Va. Barakatuhu meine geliebten ehrwürdigen und BiismAllah rechtgeleiteten Schwester, Maschallah ohne dass Fotos von euch zu sehen sind, strahlt ihr alle von euren süßen Zungen, elhamdulillahirrabbilalamin, danken wir Allah dass es unter uns solche Geschwister gibt, die solch eine Kreativität von Allah bekommen haben und die Rechtleitung und das Wissen was sie besitzt, soll Allah swt dich, deine Familie, und deine Geliebten und alle Muslims, und die die in Ihrem Herzen ein Atomkernchen Gutes beinhalten in der Dunya sowie in der Akhira beschützen und segnen und alle reinigen und uns aufrichtige Reue und ein reinen demütigen Iman geben Amin ….. Ich liebe euch wie meine eigene Schwester und noch mehr, weil ich mir sicher bin dass Allah euch liebt

  2. Salam Alaykum wa Rahmatullah wa Barakatuh,

    Herzlichen Glückwunsch, zu Deinem bald erfolgreichen Blog!

    Liebe Schwester,ich werde inshaAllah (so Allah ta ala es will):D,jeden Tag ein wenig,aus Deiner Seite lesen,und inshaAllah daraus mehr lernen!

    Barakallahu Feekum und mögest Du zu den Bewohnenrn des Paradieses gehören:D!Amin!

    Wa alaykum salam wa Rahmatullah wa Barakatuh!

  3. asalame alaykom .ich bin eine Muslima aus Algerien .ich finde Ihre Idee sehr intressant und toll es ist sehr gut .ich grateliere Ihnen zu viel für dieses schöne Arbeit .Machen Sie weiter und ALAH YANSORKOM meine Geschwister,

  4. Nichts zu danken, Schwester! Wir müssen dir danken. 🙂
    Ah, verzeihung, dass ich es falsch verstanden habe.
    Ich hoffe, ich habe diesen Blog richtig abonniert. 😀

  5. wa aleikum salam, erstmal danke ich dir für deine vielen lieben und guten Kommentare. Ich werde mich inshaAllah bald vorstellen 🙂 Soviel kann ich dir schon sagen, ich bin eine Einzelperson… Wenn es mal so ausgesehen hat als seien hier mehrere zugange, dann war das wahrscheinlich ein Schreibfehler von mir.

  6. Salam, meine liebe Schwester!

    Ich hinterlasse dir meinen ersten Eintrag in deinem Blog. InshAllah werde ich alle bisherig gepostete Einträge lesen. Wie wäre es denn, wenn du auch ein wenig über deine Person erzählen würdest? Natürlich nichts, was privat ist, sondern nur das, damit wir Leser ein Bild von dir bekommen können. Wie ich gemerkt habe, seid ihr mehrere? Du sprachst ja in der Mehrzahl… wie auch immer, ich freue mich, dass Muslimas aktiv werden. 🙂

    Möge Gott deine Arbeit segnen – Amin!

  7. wa aleikum salam. Danke . Alhamdulillah das schmeichelt mir sehr liebe Schwester:) ich freu mich das dir die Seite gefällt. Schau doch inshaAllah öfters mal vorbei und lass so ein schönes Kommentar da;)

  8. Salamunaleykum liebe Schwestern,
    Anna ich finde die Seite wirkliche eine gute Idee. Vor allem auch dein Talent die Leute davon zu überzeugen ist sehr schön.

  9. salamu3aleikum wr wb ukhti anna, ich wollte dir herzlich zu deinem blog gartulieren! eine wirklich sehr schöne idee, und möge allah swt dich dafür segnen!amin

  10. wa Aleikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh
    Ich freu mich sehr das dir mein Blog gefällt. Ich hoffe das du hier weiterhin interessante Artikel lesen kannst und freue mich, wenn du wieder vorbei schaust. Ich habe inshaAllah fast täglich einen neuen Artikel. Vielen lieben Dank für dein schönes Lob, mashaAllah das macht Mut 🙂 Amin zu deiner Dua. Barak Allahu feeki

  11. wa aleikum salam wr wb
    Vielen Dank, ich hoffe du liest weiter meinen Blog 🙂 Amin zu deiner Dua. Barak Allahu feeki

  12. Salam allaikum wr wb,
    MashAllah das hast du super gemacht, ich habe die Seiten mit freude gelesen =)
    möge allah swt dich dafür belohnen ammin

  13. Assalamu alaikum wa rahmatullah wa barakatuh
    Wir haben gerade 08:37Uhr an einem Dienstag Morgen, bin auf der Arbeit und lese gerade bisschen in deinem Blog … MASCHAALLAH ich bin begeistert.
    Also ich muss sagen, dass ich schon nach so einigem gesucht habe, viel gefunden habe aber mich nichts davon interessierte. Bei dir ist es anders. Deine Art zu schreiben und zu beschreiben fesselt den Leser und verleitet zum weiter lesen 😉
    Find ich sehr schön ukhti. Weiter so !
    Möge Allah dich für deine Bemühungen reichlich belohnen. Amin

  14. salam Aleikum uhkti ich finde bis jetzt deine seite sehr schön gemacht und ich finde es eine tolle idee mit der seite hab zwar noch nicht alles gelesen aber das wa sich gelesen habe das gefallt mir.und auch die gestaltung der seite ist sehr schön mashallah gefallt mir sehr uhkti .wa salam mach weiter so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.