Verzeiht mir die Pause

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch entschuldigen, für die kleine Pause im Blog. Ich hatte das letzte Wochenende Besuch von außerhalb und danach bin ich noch zu meiner Oma gefahren, die leider 560 Km weit weg wohnt. Jetzt habe ich aber alhamdulillah alles erledigt und bin inshaAllah wieder mit neuen Artikeln für euch da. Auch die Kommentare die ich in der letzten Woche nicht beantwortet habe, werde ich jetzt inshaAllah bearbeiten. Bitte verzeiht mir, dass ich mich noch nicht um die Kommentare gekümmert habe. Ich bitte euch um Verständnis und möchte euch für eure Treue danken. Yezakum Allahu Khairan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.