Ich geh in Lernurlaub inshaAllah – Führerscheinprüfung

Asalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh meine lieben Geschwister, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt bin ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv. Ich habe inshaAllah nächste Woche meine theoretische Führerscheinprüfung und muss mich vorbereiten. InshaAllah gibt es aber danach wieder viele neue Artikel. Ich versuche aber trotzdem zwischendurch mal einen Artikel zu posten, inshaAllah. Also machts gut meine lieben und drückt mir die Daumen, inshaAllah schaffe ich die Prüfung 🙂

2 thoughts to “Ich geh in Lernurlaub inshaAllah – Führerscheinprüfung”

  1. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für die Prüfung ukhti, inshAllah schaffst du das mit links! Ich habe es ja auch geschafft dann du erst recht hehe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.