Psychische Krankheiten im Islam

Assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh, neben meinem Studium (Psychotherapie) biete ich Seelsorge für Muslime (natürlich auch für alle anderen, hab mich aber auf Muslime spezialisiert) an. Ich halte auch Vorträge, die ich auf Youtube veröffentliche. Heute möchte ich gerne einen mit euch teilen:

Habt ihr Anmerkungen? Schreibt mir einfach: seelsorge-fuer-frauen@gmx.de

Möge Allah (swt) allen psychisch Kranken Erleichterung verschaffen und uns vor den üblen Einflüsterungen des Sheytan schützen, amin.

Alltägliches, Seelsorge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>