Muslima Blog – Neustart

Assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh liebe Geschwister und ein herzliches Willkommen an alle Islam-Interessierten!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war der Blog eine ganze Zeit inaktiv. Das lag an meiner Arbeit/Studium, also hauptsächlich daran, dass ich einfach keine Zeit mehr gefunden habe die Seite zu pflegen. Ich hoffe, in shaa Allah, das ändert sich jetzt und ich habe Zeit ab und zu wieder etwas zu veröffentlichen. Ich habe bemerkt, dass ich trotz der langen Pause einige Leser dazu gewonnen habe, was mich sehr freut. In meinem Posteingang befinden sich zur Zeit etliche Kommentare, die darauf warten genehmigt und beantwortet zu werden. Bitte habt etwas Geduld in shaa Allah oder schreibt mir erneut einen Kommentar oder besser noch eine E-Mail an seelsorge-fuer-frauen@gmx.de, dann kann ich euch in shaa Allah schnell antworten.

wa Salam, eure Schwester Anna

Alltägliches

1 Kommentar


  1. Cilek

    Gibt es eine schwestern gruppe so treffen zum beten und austauschen, oder eine whats app gruppe in deutschland bis österreich ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>