Neuer islamischer Dokumentarfilm – Manipulation der Medien- MUST SEE

Das die Medien viel schlechtes und viel falsches verbreiten ist schon lange klar. Aber wie sie DICH gegen den Islam aufbringen ist immer wieder erstaunlich. Sie machen es so raffiniert, dass DU gar nicht merkst, wie sehr du in DEINER Meinung manipuliert wirst. Wenn es nach ihnen geht darfst DU gar keine eigene Meinung haben. Sag NEIN zu der Manipulation der Medien und mach dir selber ein Bild über den Islam. Hier ist ein Dokumetarfilm über die Medien und ihre Manipulation. Habe keine Angst eine eigene Meinung zu haben.

Möge Allah (swt) diesen Brüdern reichlich Belohnung geben und ihre Arbeit segnen, amin.

HIER NUN DER FILM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.