Quran-Suren erlernen

Asalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh meine lieben Geschwister im Islam. Der Ramadan ist eine wundervolle Zeit mashaAllah, die wir wirklich nutzen sollten. Natürlich müssen wir jede Zeit nutzen, nicht nur im Ramadan. Wir sollten stets darauf bedacht sein uns zu verbessern und unser Wissen zu vermehren. Auch sollten wir jeden Tag aufs Neue versuchen, unser Nafs unter „Kontrolle“ zu bringen und die Fallen des Sheytans zu erkennen. Das dies nicht immer einfach ist bestreitet keiner, jedoch haben wir alhamdulillah von unserem edlen Schöpfer Allah (swt) Waffen bekommen um uns gegen dieses ganze Übel zu schützen. Quran, Sunnah, Dhikr, Dua … Alhamdulillah, wir müssen es nur nutzen inshaAllah.

Ich möchte euch nun inshaAllah eine Seite ans Herz legen, wo ihr inshaAllah Quran-Suren auswendig lernen könnt.

Quran lernen

Möge Allah (swt) uns alle erfolgreich werden lassen, amin.

Wa Salam Aleikum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.